24.10.2012

Dietmar Schoelkopf zum Ehrenvorsitzenden ernannt

Der langjährige Verbandsvorsitzende D.Schoelkopf ist Ehrenvorsitzender der CDU Schönefeld.

Die CDU Schönefeld hat während ihrer Mitgliederversammlung den langjährigen Vorsitzenden Dietmar Schoelkopf zum Ehrenvorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Schönefeld ernannt.
Herzlichen Glückwunsch.

25.08.2012

CDU-Bürgerfest

Ein schöner Tag mitten in Großziethen

Bei schönem Wetter trafen sich viele interessierte Bürgerinnen und Bürger zum gemeinsamen "Klönen" und Spaß haben.

23.06.2012

CDU informiert

Ausgabe Juni 2012

Regelmäßig informieren wir Sie zukünftig über unsere (Ehrenamtliche-) Arbeit in der Gemeindevertretung, den Ausschüssen und in den Ortbeiräten. Am 23.06.12 kam die erste Ausgabe erstmal testweise nur in Großziethen raus.

08.02.2012

Vorstandswahlen

Neuer Vorstand

Am 8. Februar wurde während einer Mitgliederversammlung der neue Vorstand gewählt. Manfred Fuchs ist zum neuen Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Schönefeld gewählt worden. Zum Stellvertreter wurde Hans-Georg Springer (Fraktionsvorsitzender der CDU in Schönefeld), zu Beisitzern Martin Wille, Horst Frister und Sabine Henk gewählt. Zuständig für die Öffentlichkeits- und Pressearbeit ist nun Andreas Hochgesang.