06.09.2018, 10:07 Uhr | Andreas Hochgesang

Freiwillige Feuerwehr Großziethen stellt sich vor

Tag der offenen Tür und Jugendfeuerwehrtag

Zum Tag der offenen Tür und Jugendfeuerwehrtag luden die Kameradinnen und Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Großziethen am 01.September ein.

Schönefeld -
Mit den Wettkämpfen der Jugendfeuerwehr begann um 10 Uhr ein schöner und informativer Tag der Freiwilligen Feuerwehr Großziethen. Ab 13:30 Uhr begann die Siegerehrung der voran gestellten Wettkämpfe und die Übernahmen von altersgerechten Jugendfeuerwehrmitgliedern in die Einsatzabteilung der Feuerwehr Großziethen. Um 15 Uhr wurde dann eine Einsatzübungen der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung der Feuerwehr Großziethen gezeigt. Und ab 19 Uhr lud der DJ zum "Tanz in der Feuerwache" und viele folgten der Einladung. Bei guter Musik, leckerem Essen und Getränken, die reichlich zu zivilen Preisen vorhanden waren, feierten die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Großziethen mit ihren Gästen bis in die Nacht hinein.

Olaf Damm, Vorsitzender der Schönefelder Gemeindevertretung, gratuliert den "kleinen" Kameradinnen und Kameraden zu den gezeiten Leistungen und errungenen Auszeichnungen.

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: