Neuigkeiten

31.03.2017, 14:13 Uhr

Ehrenwürden für Sieglinde Schoelkopf

Würdigung für langjähriges Mitglied des PSD-Bank Aufsichtsrates

Im Beisein von Hans-Georg Springer (Fraktionsvorsitzender) und Manfred Fuchs (Vorstandsvorsitzender) wurde heute in der BUGA-Berlin zu Ehren von Sieglinde Schoelkopf eine Parkbank der Öffentlichkeit übergeben.

Berlin, BUGA-Gelände -
Der Vorstandsvorsitzende der PSD Bank Berlin-Brandenburg eG, Bernhard Soeken, verwies auf die Verdienste von Frau Schoelkopf, diese bedankte sich bei den vielen Gästen. Frau Schoelkopf war 17 Jahre lang, von 1999 bis 2016 Mitglied im Aufsichtsrat der PSD Bank Berlin Brandenburg. Sie wohnt seit vielen Jahren in Schönefeld/Großziethen und ist vielen Schönefeldern als eine engagierte Frau und die Witwe von Dietmar Schoelkopf, dem ehemaligen, langjährigen Ehrenvorsitzenden der CDU Schönefeld bekannt.

aktualisiert von Andreas Hochgesang, 28.09.2017, 16:11 Uhr
Suche
Sitzungstermine
News-Ticker
CDU Landesverband
Brandenburg
Ticker der
CDU Deutschlands
CDU/CSU Fraktion