Ihre Kandidaten stellen sich vor: Heute Manfred Fuchs

09.05.2019

Ihr Kandidat für die Gemeindevertretung und den Ortsbeirat Großziethen

Zur Person:

verheiratet
2 Kinder
Rentner
CDU Mitglied
Mitglied im Finanzausschuß und im Bildungs- und Sozialausschuß, sowie im
Sonderausschuss "Staatliches Gymnasium Schönefeld" 

Ich kandidiere
für die Gemeindevertretung in Schönefeld und für den Ortsbeirat Großziethen.

Ich kann nun seit mehr als 20 Jahren auf kommunalpolitische Erfahrung zurückblicken.

Anfangs noch in der damals selbstständigen Gemeinde Großziethen und von 2003 bis 2008 als Gemeindevertreter in der Gemeinde Schönefeld. Die Zeit danach war ich als sachkundiger Einwohner im Finanzausschuss tätig.

Mit der Kommunalwahl 2014 wurde ich wieder als Gemeindevertreter gewählt. Meine Fachgebiete sind die Finanz-, Bildungs- und Sozialpolitik.

Meine Kandidatur stelle ich unter das Motto:

Bestehendes erhalten und die zukünftigen Aufgaben zum Wohle aller Schönefelder bewältigen.